Sie sind hier: Aktuelles
24.9.2017 : 12:14 : +0200

Aktuelles


29.06.2017 10:34 Alter: 87 Tage

Greifswalder Hallenboccia-Spielerinnen sehr erfolgreich

Kategorie: Hallenboccia

 

Bilder von F. und D. Möller

Bei der Landesmeisterschaft des VBRS M-V zeigten sich die Spielerinnen der GSG 01 auf den Punkt gut vorbereitet.

Mit drei Silbermedaillen und einer Bronzemedaille kehren die Schützlinge von Trainer Alexander Hartwig stolz aus Grevesmühlen zurück.

Dabei traten mit Vanessa Brandt und Anne Walter zwei Landeskader an und konnten ihre gute Form jeweils mit dem zweiten Platz in ihrer Kategorie im Einzelwettbewerb bestätigen. Beide werden Ende September in Hamburg bei der Deutschen Meisterschaft starten. Landestrainer Dirk Möller konnte seine Akteure noch einmal unter Wettkampfbedingungen beobachten und zeigt sich optimistisch für die DM.

Annegret Schoschies belegte im Team mit zwei Spielerinnen aus Grevesmühlen ebenfalls einen guten zweiten Rang.

Ein reines Greifswalder Team bildeten Jenny Köhlert, Imke Amelsberg und Anna Buchwald. Sie wurden dritte und freuten sich über die gemeinschaftlich errungene Medaille.

Herzlichen Glückwunsch!